Seiten

Seiten

Philosophie






 Das Wasser des Lebens , ( die Ewigkeit )


In der Bibel in den Apokalypse steht am ende ueber das Wasser des Lebens was am Ende zu bekomen ist , vieleicht auch dadurch das nach all dem die Menschen keine Kriege mehr gegen fremde kulturen andersglaeubige oder geldangelegenheiten mehr fuehren und der Almaechtige Gott uns dan die Zeit die das Wasser des lebens der unsterblichkeit mit sich bringt aus vertrauen und barmhaerzigkeit uns als option zum Paradies oder Hoelle freistelt. Wir solten vieleicht alle zusamen aus verschiedenen kulturen glaubensrichtungen auch mit den ateisten zusammen  betten das der Almächtige so barmhaerzig ist mit dem Wasser des lebens ohne das wir die vorzeichen und geschehenise der endzeit erleben und im gegenzug wir ein mitteinander einhalten und achten . Möge der Almächtige sich uns erbarmen .


 Wenn sich Gott der Almaechtige sich uns allen erbarmt .



Wenn Gott sich erbarmt mit dem Wasser des lebens der Ewigkeit weil wir Menschheit uns für das mitteinander entschieden haben und wir keine gefahr für uns selbst sind und auch nicht für andere Spezien (Lebensformen anderer Planeten ) aus dem All weil dann koenen wir durch das laengere Leben auch groesere entfernungen im All zurueklegen und vieleicht auf ander Spezien treffen die auch auf ein mitteinander gewilt sind dann der Almaechtig Schoepfer Gott auch mit denen erbarmennzeigt dann vieleicht wir zu einer friedlichen und ziviliesierten Galaxie zusammen wachsen stehen uns auch wenn problematisch vieleicht die unendlichen weiten des Weltalls offen. 


Kleiner Leitfaden 

Das wir zusammen ,

auf unsere gemeinsamkeiten prioritaet zu legen und nich auf die Gegensaetze , keiner möchte Krankheit Armut Haeslichkeit Hunger Durst oder ein belastendes Gewissen.

Geimeinsame Ziele , wie das kennenlernen unseres Planeten was uns Gott gegeben Hat andere Planeten auch , Frieden Liebe Verstaendnis und Freundlichkeit solten die Hauptdirektive sein .

Vieleich irgendwann wenn wir auf auseredische kulturen trefen und kennenlernen müssen wir auch ueber uns was sagen und wenn es dann heist wir sind voller hass kriegerisch und arwoehnisch wie
in unserer Geschihte und gegenwart aussieht waere uns das nicht so vom vorteil .

Darum sollten wir hoehere Ziele anstreben und uns nicht wegen unseren unterschieden bekriegen.


Möge der Anfang beginnen und Wirklichkeit werden .
 
Um  dieses versuchen zu beinflussen ist der Andacht und Gäbet des für ein mitteinander aus jeder Religion Kultur und Region um 10 Uhr der Jerusalemer Ortszeitzone , Motiv hier für ist der Gemeinsame Heiligtum dieser Stadt und Region sowie die gemeinsamkeiten die hier bestehen.


Infos zu Jerusalem :

Für Ortszeit Geschichte und Kultur !

<< hier drücken bitte >>




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen